Neues von der Reiman Akademie
Home / Auf der Reiman Bühne / Leistungsabzeichen Silber der Reiman Akademie für Florian Wacha

Leistungsabzeichen Silber der Reiman Akademie für Florian Wacha

Leistungsabzeichen Silber in Schlagzeug der Reiman Akademie für Florian Wacha

Der 17-jährige Florian Wacha wurde mit dem "Leistungsabzeichen Silber" der Reiman Akademie im Fach Schlagzeug ausgezeichnet. Die Medaille samt Zertifikat wurde im Rahmen eines Schulkonzerts am 06.07. vor der Sommerpause überreicht. Direktor Reinhard Reiman würdigte in seiner Laudatio die Leistung des jungen Musikers, der seit dem 8. Lebensjahr die Reiman Akademie besucht, das intensive Schulungsprogramm mitmacht und durch Fleiß und Konsequenz das nunmehr beachtliche Spielniveau erreicht hat. Die Auszeichnung ist die zweithöchste, die das Institut zu vergeben hat.

Interesse an Schlagzeugunterricht?

Schlagzeugunterricht (Drums/Drumset) an der Reiman Akademie umfasst das umfangreiche Spektrum an Spieltechniken und Spielarten wie z.B. Rock, Hard Rock, Latin, Blues, Jazz, Swing, Funk, Techno, Country, Shuffle, Rock´n Roll... Hier weiterlesen

30 mal Konzert-Medaille der Reiman Akademie

Florian trat bereits mehrmals als Drummer der Reiman Akademie-Schulband auf. Er bedankte sich mit ein paar großartigen Schlagzeug-Soli. 
Darüber hinaus wurden am selben Tag insgesamt 30 x "Konzert-Medaillen" der Reiman Akademie an Schülerinnen und Schüler der Klassen Gitarre, Klavier, Keyboard, Flöte, Violine und Gesang vergeben.  

Prüfen Sie auch

Reiman Akademie - Musikschule | Theaterschule | Kulturhaus in Linz

„Die Nachtigall“ – Beeindruckende Premiere auf der Reiman Bühne

Am Wochenende hatten wir nach (nur) 6-wöchiger Vorbereitungszeit die Premiere des Theaterstücks "Die Nachtigall". Resümee: …