Neues von der Reiman Akademie
Home / Erfahrungsberichte / Die Reiman Akademie ist einzigartig. Ich bin stolz, ein Teil dieser Gemeinschaft zu sein…

Die Reiman Akademie ist einzigartig. Ich bin stolz, ein Teil dieser Gemeinschaft zu sein…

Ich besuche die Reiman Akademie mittlerweile schon seit fast 15 Jahren und meine Begeisterung für das Schauspielen, für Gesang und für Tanz vermehrt sich von Jahr zu Jahr und ich bin froh immer noch Mitglied zu sein, obwohl ich bereits zu den älteren zähle.
Reinhard Reiman und Belinda Müllner, die Leitung der Akademie, tragen sehr viel dazu bei, dass sich unsere Mitglieder wohl fühlen. Dabei vermitteln sie ihre eigene Begeisterung für Musik und Theater an Kinder und Jugendliche, aber auch an deren Eltern.
Die Akademie ist in gewisser Weise eine Art Familie für mich und eine Gemeinschaft die zusammenhält und gemeinsam Vieles auf die Beine stellt.
Abschließend ist noch zu sagen, dass man die Reiman Akademie mit keiner anderen Akademie vergleichen kann, denn sie ist einzigartig und ich bin stolz ein Teil dieser Gemeinschaft zu sein.

  
Alexandra Seyr, BEd  Ehrenmitglied der Reiman Jugendbühne, Zweifache Papageno Award Preisträgerin
 

Interesse an Schauspiel?

Unser einzigartiges "Papageno Theaterseminar" ist die Theaterschule an der Reiman Akademie und wendet sich sowohl an Kinder als auch an Jugendliche und Erwachsene. Hier weiterlesen...