Neues von der Reiman Akademie
Home / Erfahrungsberichte / Eine Akademie, die wahnsinnig tolle Projekte auf die Beine stellt…

Eine Akademie, die wahnsinnig tolle Projekte auf die Beine stellt…

Seit fast 15 Jahren bin ich Mitglied der Reiman Akademie und was ich hier in dieser Zeit alles gelernt habe ist unglaublich. Nicht nur in musikalisch-künstlerischer Hinsicht in Form von Instrumental-, Theater- und Gesangsausbildung, sondern auch bezüglich der persönlichen Weiterbildung.
Als Mitglied der Reiman Jugendbühne durfte ich in all den Jahren Teil einer unglaublichen tollen Gemeinschaft werden, die ich auf keinen Fall missen möchte und die mich für meinen zukünftigen Lebensweg sicher maßgeblich geprägt hat.
Der größte Dank gilt hier zweifellos Reinhard und Belinda, die gemeinsam einen wahren Fels in der Brandung darstellen und das alles mit ihrem Eifer und ihrer Leidenschaft erst möglich machen.
Herauskommt eine Akademie, die wahnsinnig tolle Projekte auf die Beine stellt und als deren Mitglied man sich mehr als glücklich schätzen kann.

 
 
Anna  Winetzhammer, BEd  Ehrenmitglied der Reiman Jugendbühne