Neues von der Reiman Akademie
Home / Erfahrungsberichte / Eine Ausbildung fürs ganze Leben…

Eine Ausbildung fürs ganze Leben…

Ich besuche die Reiman Akademie, weil für mich der Klavierunterricht ein sehr guter Ausgleich zum stressigen Alltag ist. Außerdem bin ich der Meinung, dass dies nicht nur eine musikalische Ausbildung sondern auch eine Ausbildung für das ganze Leben ist.
Ein großer Pluspunkt besteht darin, dass an der Reiman Akademie kein Massenunterricht abgehalten wird. Jeder Schüler erhält Einzelunterricht und dadurch wird auch auf die individuellen Bedürfnisse eines jeden eingegangen. So entsteht auch eine besonders intensive und freundschaftliche Beziehung zwischen Lehrern und Schülern. Ich persönlich schätze dies sehr und fühle mich in der Reiman Akademie sehr wohl!

„Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ – Victor Hugo

 Michaela Prinz, studiert Sprachen (Russisch, Französisch), Leistungsabzeichen Bronze (Klavier)
 

Interesse an Klavierunterricht?

Klavier zählt an der Reiman Akademie zu den beliebtesten Instrumentalfächern. Klavierunterricht wird für Schüler ab dem fünften Lebensjahr und Erwachsene angeboten. Hier weiterlesen...