Neues von der Reiman Akademie
Home / Erfahrungsberichte / Ich bin nun schon sehr lange aktiv in der Reiman Jugendbühne tätig…

Ich bin nun schon sehr lange aktiv in der Reiman Jugendbühne tätig…

Ich bin nun schon sehr lange aktiv in der Reiman Jugendbühne tätig. Einerseits, weil mir dadurch eine Möglichkeit geboten wird, mich stetig weiter zu entwickeln, andererseits, weil die Chemie des Teams eine ganz eigene ist. Der harte Kern des Teams (auch wenn sich das "Drumherum" ständig verändert) hat mich fast mein gesamtes Leben begleitet und mich zu der Person gemacht, die ich heute bin. Und auch die vielen unterschiedlichen Charaktere, die alten Hasen und die Neuzugänge, machen das Miteinander zu etwas ganz Besonderem. Es freut mich zu wissen, dass ich mich auf das Team verlassen kann und dass gegenseitige Hilfe nichts Fremdes ist. Das gegenseitige Voneinanderlernen und der Spaß beim Erarbeiten eines neuen Projektes bilden einen wesentlichen Bestandteil in meinem Leben und den Grund, warum ich immer noch gerne Mitglied eines so tollen Teams bin.

Anna Csillag,