Neues von der Reiman Akademie
Home / Erfahrungsberichte / Ich würde keinen Tag missen wollen…

Ich würde keinen Tag missen wollen…

Seit meiner frühen Kindheit besuche ich das Institut schon, wurde musikalisch inspiriert und stets unterstützt, das Theaterspiel mit Begeisterung zu pflegen . Ebenso lernen hier Kinder Schritt für Schritt die Musik kennen und lieben. Auch das Miteinander ist ein großes Thema und bewirkt ein einwandfreies Gruppenspiel, egal ob mit großen oder kleineren, jungen oder älteren, körperlich oder geistig beeinträchtigten Kindern. Hier sind alle gleich und man lernt miteinander umzugehen, sich sprachlich besser auszudrücken und an seiner Gestik zu arbeiten. Und dies ist nur ein Teil, was man hier lernen kann. Ich freue mich, der Akademie schon so lange anzugehören und würde keinen Tag missen wollen.

Angelina Landauer, Schauspiel, Gesang, Seit Kindheit Ensemble-Mitglied (Reiman Jugendbühne Ehrenmitglied)